Unwägbarkeits-Lotterie

Du willst ein zufälliges Kunstwerk aus der Ausstellung „Unwägbare Wege“ erhalten?

Und damit Menschen in unwägbaren Situationen unterstützen?



 Erwerb nicht mehr möglich.

Ende Februar werden wir die Gewinner*innen der Kunstwerke auslosen und diese im Anschluss benachrichtigen. Daraufhin haben die Gewinner*innen 48 Stunden Zeit, um sich per E-Mail zurückzumelden und uns ihre Adresse mitzuteilen, damit wir die Kunstwerke verschicken können.

Alle Einnahmen werden an folgende Organisationen gespendet, die mit den gesammelten Spenden, Menschen helfen, die in unwägbaren Situationen stecken:

https://www.coronakuenstlerhilfe.de/
https://seebruecke.org/


Die Teilnahme für unter 14-Jährige ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme bestätigst du automatisch, dass du über 14 bist.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu Gewinnen:

"Verzerrte Realitäten"

1 von 6 x Zwei Fotografien, die im Rahmen der Ausstellung "Unwgägbare Wege" in der alten Apotheke gezeigt wurden.

Maße: 20 x 30 cm

"IN MOVEMENT"

1 von 8 digitalen Collagenarbeiten, die im Rahmen der Ausstellung "Unwgägbare Wege" im Kunstfenster Rheydt gezeigt wurden.

Maße: ? x ? cm (ca. DIN A0)

"Der Fagusfall"

1 von 1 Buchenblatt Stufenweise in Epoxidharz eingefasst, das im Rahmen der Ausstellung "Unwgägbare Wege" im Pavillion Rheydt gezeigt wurden.

Maße: 23 x 8 cm 

"Die Enthüllung"

1 von 1 künstlerische Gruppenarbeit, welche eine Annäherung ans leere Blatt zeigt. Führend waren dabei Gefühle und Anweisungen.
 
Maße: 70 x 51 cm 

"Warm ist verliebt in kalt"

1 von 1 künstlerische Arbeit mit Acryl/Ölkreide auf schwarzem Grund gemalt.

Maße: 50 x 70 cm 

"Durchgeschlagen"

1 von 1 künstlerische Arbeit, welche eine Annäherung an Bewegungen und den Verlust der Kontrolle durch Wasser zeigt. 

 
Maße: 70 x 51 cm 

"Zwang(los)"

1 von 1 künstlerische Arbeit, welche einen Ausschnitt einer Videosequenz vom "Kampf gegen das (Un-)wägbare" zeigt.

 
Maße: 20 x 20 cm 

"Struktur(los)"

1 von 4 künstlerischen Arbeiten, welche die orginal Schnüre vom "Kampf gegen das (Un-)wägbare" beinhalten.

 
Maße: 20 x 20 cm